Baustellen und Verkehr #90eb-896

Baustellen und Verkehr Archiv
Nochmal Verkehrsschild: Ich hatte folgenden Ort eingegeben: Siegburg, Zeithstr. Richtung Ampel, kurz vor der Einmündung der Jägerstr. (Nicht: Am Pfahlweiher 21a !) Das Verkehrsschild wenige Meter vor Beginn der Straßensperre der B56 (Umgehungsstraße Richtung St. Augustin) ist eine grobe Irreführung! Der Richtungspfeil nach links muss abgeklebt werden. Das hätte eigentlich bereits bei Einrichtung der Baustelle passieren müssen. Da die Baustelle aber in die Verlängerung gegangen ist, lohnt sich meine Meldung auch jetzt noch. Hoffentlich wird sie schnell ausgeführt (und bei Beendigung der Baumaßnahmen auch wieder rückgängig gemacht). Vielen Dank.
Adresse: 
Kaldauer Straße, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Mai 2017 - 1:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Mai 2017 - 9:24