Baustellen und Verkehr #9110-1637

Baustellen und Verkehr Archiv
Zweimal vergeblich über die ADAC-App gemeldet - auf dem Ohr ist die Stadt taub? Also direkt: aus den Schlaglöchern kommt Kies - ist das jetzt der Ersatz für Kaltasphalt oder der Vorgriff auf die Entwicklung der kompletten Strasse? Bitte in ordnungsgemäßen Zustand versetzen - als Schulweg eine Zumutung! Sanierung wohl nicht beabsichtigt?
Adresse: 
Leonhardstraße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement werden die Straßenschäden im Bereich der „Leonhardstraße“ im Laufe des heutigen Tages behoben. Hinsichtlich der angesprochenen Sanierung bitte ich um Ihr Verständnis, dass umfangreichere Maßnahmen vorerst nicht geplant sind. Dies auch vor dem Hintergrund, dass jene Straße im Rahmen der Abfrage zum städtischen Straßensanierungsprogramm (vgl. http://www.siegburg.de/stadt/planen-bauen/umfrage-strassensanierung/index.html) nicht durch die Bürgerinnen und Bürger angemeldet wurde. Ich bitte um Verständnis.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Oktober 2018 - 14:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Oktober 2018 - 14:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Oktober 2018 - 15:06

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. November 2018 - 14:21