Baustellen und Verkehr #94a7-1330

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Morgen. Mit Ihrer Hilfe wurden am Bauzaun des Stark´schen Park am Verbindungsweg zu den Seeswacholdern fehlende Lampen am Bauzaun (Schulweg) angebracht. Nach knapp 6 Wochen sind viele Batterien/Akkus bereits leer und funktionieren deshalb überhaupt nicht mehr. Ist die Baufirma nicht verpflichtet regelmäßig der Sicherungspflicht und Kontrolle nachzukommen ?
Adresse: 
Bernhardstraße 27, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rückmeldung des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurde zwischenzeitlich Kontakt mit der Baufirma aufgenommen. Die betreffenden Warnleuchten sind nun wieder in Betrieb.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Februar 2018 - 7:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2018 - 9:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Februar 2018 - 9:00

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. März 2018 - 9:03