Sonstiges #9723-1212

Sonstiges Archiv
der Kanaldeckel vor unserem Haus Zeithstrasse 55 müsste dringenst repariert werden. Wenn Busse oder Lkw`s drüber fahren gibt es im Haus unheimliche Erschütterungen wodurch man sogar Nachts wach wird.
Adresse: 
Zeithstraße 55, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rückmeldung der zuständigen Mitarbeiter der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Abwasser, wurde eine Fachagentur bereits mit der Reparatur des Kanaldeckels beauftragt. Ich gehe davon aus, dass diese nun kurzfristig vorgenommen wird.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. November 2017 - 18:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. November 2017 - 7:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. November 2017 - 16:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. Dezember 2017 - 16:44