Baustellen und Verkehr #97b2-1094

Baustellen und Verkehr Archiv
Die Berufsschüler der anliegenden Schule parken unter der Woche an den Schultagen immer die Anwohnerparkplätze zu, sodass es mir als Anwohner nicht möglich ist einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen (den ich ja durch den kauf des Anwohnerparkausweises auch zahlen muss) somit bleibt mir nur der Berliner Platz zum parken (auf dem ich auch nochmals zahlen muss) Ich finde es unmöglich das man als Anwohner nicht dort kostenfrei parken darf.
Adresse: 
Hochstraße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Bereich der Hochstraße wird täglich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes bestreift und alle entgegen der Straßenverkehrsordnung abgestellten Fahrzeuge schriftlich verwarnt. Ein Bewohnerparkausweis garantiert nicht gleichzeitig, einen Bewohnerparkplatz in Wohnungsnähe zu erhalten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. September 2017 - 8:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. September 2017 - 8:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. September 2017 - 8:47

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. Oktober 2017 - 9:00