Straßenbeleuchtung #9856-1305

Straßenbeleuchtung Archiv
Guten Tag, ich bin Anwohner in der Marienhof Straße 52 und mir ist aufgefallen, dass die Straßenlaterne vor unserem Haus seit dem Sturm am 18.1.18 bedrohlich schräg steht. Ich möchte die Stadt bitten, sich die Laterne anzusehen bevor diese bei einem weiteren Sturm umkippt o.ä.
Adresse: 
Marienhofstraße 52, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Hinweis wurde an die zuständige Firma, die SPIE SAG GmbH, weitergeleitet. Diese sicherte heute zu, die Straßenlaterne im Bereich der Marienhofstraße 52 kurzfristig instand zu setzen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Januar 2018 - 13:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Januar 2018 - 8:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Januar 2018 - 14:58

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. Februar 2018 - 15:02