Sonstiges #9904-1659

Sonstiges Archiv
Auf der Straße 'Viehtrift', zwischen 'Am Klinkenberger Hof' Richtung Stallberg gibt es einige teils gefährlich tiefe Schlaglöcher. Es wäre schön wenn diese wenigsten provisorisch geflickt werden würden.
Adresse: 
Viehtrift, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Zwischenzeitlich konnte ich mit den zuständigen Kollegen des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement Rücksprache halten. Demzufolge sollen die Schlaglöcher im Bereich der „Viehtrift“ nun kurzfristig provisorisch verfüllt werden. Umfänglichere bauliche Maßnahmen sind außerdem im Rahmen des Straßensanierungsprogrammes vorgesehen. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link: http://www.siegburg.de/stadt/planen-bauen/umfrage-strassensanierung/index.html.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. Oktober 2018 - 9:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Oktober 2018 - 8:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. November 2018 - 8:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    6. Dezember 2018 - 8:41