Grünanlagen & Spielplätze #999c-1640

Grünanlagen & Spielplätze Gelöst
Liebe Bauhofmitarbeiter. Die Anlieger gönnen den Fussballfreunden den halben Bürgersteig und bestehen nur auf gefahrlos begehbaren 60 cm...Aber die müssten mal wieder von Erde freigeschippt und nicht nur vom Laub befreit werden. Und um die Ecke ist der Rand der Hubertusstrasse auch wieder matschig - gibt halt öfters Begegnungsverkehr. Vielen Dank - oder eine Info an mich, dass ich selbst schippen darf - mache ich gerne noch im Oktober.
Adresse: 
Jakobstraße 70, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement werden den Bereich der Jakobstraße im Laufe der kommenden Woche freischippen sowie im Bereich der Hubertusstraße ggf. mit Schotter auffüllen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    4. Oktober 2018 - 20:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Oktober 2018 - 9:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Oktober 2018 - 11:47