Baustellen und Verkehr #9e83-1402

Baustellen und Verkehr Archiv
Auf dem Gehweg vor dem temporären Zebrastreifen auf der Kaiserstrasse parken IMMER Fahrzeuge, wenn ich dort vorbei komme. Besonders für die Kinder, die zur OGS/Ferienbetreuung gehen, ist das sehr gefährlich. Vielleicht hilft ein Parkverbotschild oder etwas, was die Fläche blockiert? Schade, dass der Zebrastreifen nur temporär ist, an der Stelle würde er viel Sinn machen.
Adresse: 
Kaiserstraße 106, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter werden diesen Bereich ab sofort verstärkt in die täglichen Kontrollgänge einbeziehen und alle entgegen der Straßenverkehrsordnung abgestellten Fahrzeuge verwarnen. Zudem ist geplant, im Bereich der Kaiserstraße kurzfristig bis zum Abschluss der dortigen Baumaßnahme eine Haltverbotszone einzurichten sowie eine Zickzacklinie entsprechend aufzubringen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. März 2018 - 19:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. März 2018 - 7:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. März 2018 - 7:15

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. April 2018 - 7:20