Baustellen und Verkehr #a12c-1505

Baustellen und Verkehr Archiv
Ruhender Verkehr und beide Eigentümer sind sich sicher keiner Schuld bewusst - Das dunkle Mountainbike an der Wellenstrasse 52 lässt aber nicht genug Platz für einen breiteren Rollstuhl und Das rote steht.auch noch an einer Ampel mit Druckknopf - da muss ein Rollifahrer dann die Arme lang machen und rangieren, weil man sein Rad nicht.ein paar Meter weiter anschließen kann? Was zahlt eigentlich Express / Bild an Miete für die Zeitungskästen? Da wäre auf der Ecke Platz für Radständer - genauso an der ehemaligen belgischen Schule - da gibt es auch noch Ecken??? Auf das rote Rad machte mich übrigens Herr D.L. aufmerksam. Beide sind platt und stehen dort schon etwas länger - ob sie da stehen bleiben bis der Winter kommt?
Adresse: 
Aulgasse 33, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das Anliegen wurde an die zuständige Fachdienststelle weitergeleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Juni 2018 - 16:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juni 2018 - 8:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juni 2018 - 10:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juni 2018 - 10:35

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    6. Juli 2018 - 10:40