Straßenbeleuchtung #a6c6-1261

Straßenbeleuchtung Archiv
Guten Morgen zusammen. Seit gestern abend funktioniert die Straßenbeleuchtung in der gesamten Peterstraße nicht. Es wäre ganz prima, wenn sich das jemand anschauen könnte. Vielen lieben Dank und noch eine schöne Restwoche. Nina Geritan
Adresse: 
Peterstraße 29, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rückmeldung der zuständigen Kollegen der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Straßenbeleuchtung, wurde die defekte Beleuchtung im Bereich der „Peterstraße“ zwischenzeitlich instand gesetzt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. Dezember 2017 - 6:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Dezember 2017 - 7:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Dezember 2017 - 15:47

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Januar 2018 - 16:00