Baustellen und Verkehr #abc6-1285

Baustellen und Verkehr Archiv
Sollte jemand mehrere Baustellen-Absperrgitter (mit Beleuchtung) vermissen, auf der Wiese vor dem Haus "An der Schlade 7" stehen diese seit ca. 3 Monaten abholbereit. Wurden im Aug./Sept. letzten Jahres für Absperrung vor den Häusern benutzt, sind dann nach Abschluss der Baumaßnahmen zusammengeräumt aber dann (bis heute) offensichtlich vergessen worden!?
Adresse: 
An der Schlade 7, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Absperrgitter im Bereich der Straße "An der Schlade" wurden zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement abgeholt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Januar 2018 - 10:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Januar 2018 - 14:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Januar 2018 - 8:23

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Februar 2018 - 8:42