Baustellen und Verkehr #afb9-1124

Baustellen und Verkehr Archiv
Das Fahrzeug (Ford Focus) befindet sich erneut auf dem Fahrradweg zum/vom Schulzentrum in der Zeithstrasse. Morgen früh wird es erneut zu Verkehrsstörungen kommen. Wahrscheinlich muß erst was passieren...
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesen erneut an das städt. Ordnungsamt weitergegeben. Ich darf in diesem Zusammenhang auf meine E-Mail vom 28.09.2017 verweisen, wonach die Situation den Außendienstmitarbeitern bereits bekannt ist. Derzeit gibt es an fast allen Schulen vergleichbare Probleme. Ich bitte daher um Ihr Verständnis, dass eine permanente Kontrolle nicht geleistet werden kann. Die Außendienstmitarbeiter werden die Zeithstr. weiterhin verstärkt kontrollieren und das betreffende Fahrzeug bei Auffälligkeiten verwarnen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. September 2017 - 20:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. September 2017 - 8:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. September 2017 - 12:20

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. Oktober 2017 - 11:20