Wilder Müll, Sperrmüllreste #b334-1390

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Der Mülleimer neben der Bank am Krankenhaus wird nicht geleert und die Begrünung nicht gesäubert.
Adresse: 
Friedrich-Ebert-Straße 3, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Grundsätzlich wird der Abfallbehälter im Bereich des Krankenhauses täglich geleert. Sollte die Leerung dort ausgeblieben sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement werden sich die Begrünung in diesem Bereich in den kommenden Tagen anschauen und diese säubern.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. März 2018 - 18:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. März 2018 - 9:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. März 2018 - 9:27

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. April 2018 - 9:42