Straßenbeleuchtung #b53d-1222

Straßenbeleuchtung Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darum bitten, die Straßenbeleuchtung im Bereich Augustastraße 1a/ Ampel am Pitstop zu überprüfen. In einem Abschnitt von mehreren hundert Metern ist bei völliger Dunkelheit keine Straßenlaterne an. Heute Morgen um 6:30 Uhr war dies wieder der Fall. Die nächste Lichtquelle war erst am Zebrastreifen am Mühlengraben. Ich habe schon mehrfach Belästigungen in SIegburg erlebt und dunkle Straßen stellen besonders früh morgen und spät abends in Dunkelheit ein großes Sicherheitsrisiko dar. Um schlimmeres zu verhindern und die Sicherheit zu erhöhen, bitte ich dringend um Annahme meines Anliegen. Vielen Dank und freundliche Grüße
Adresse: 
Aggerstraße 30a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Hinsichtlich Ihres Anliegens teilte mir die zuständigen Mitarbeiter der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Straßenbeleuchtung, mit, dass die Beleuchtung im Bereich der Augustastraße aufgrund einer technischen Störung ausgefallen ist. Die Mitarbeiter haben diese aber zwischenzeitlich behoben, sodass die Beleuchtung nun wieder funktionieren sollte.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. November 2017 - 9:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. November 2017 - 10:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. November 2017 - 10:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. November 2017 - 13:14

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Dezember 2017 - 13:25