Baustellen und Verkehr #b57e-474

Baustellen und Verkehr Archiv
Bei uns in der Kapellenstraße ist Einbahnstraße und Zone 30. Es wird tagtäglich in hohem Maße dieses Verkehrsschildes an der Ecke Wiesenweg missachtet. Viele Anwohner und z.B. Hermes fahren bewusst gegen die Einbahnstraße (Auch nach Hinweis durch uns). An das Tempo 30 halten sich auch die wenigsten. Es nervt. Es ist hier eine Kinderreiche Straße und mitunter sehr gefährlich. Es wäre sehr schön, wenn sich in dieser Sache endlich mal was ändern würde. Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung
Adresse: 
Kapellenstraße 26, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Polizei wurde informiert und die Meldung an die zuständige Kollegin für Planung weitergeleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    4. Mai 2016 - 15:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Mai 2016 - 9:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Mai 2016 - 12:42

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. Juni 2016 - 1:51