Sonstiges #bb62-75

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren Mir fällt auf, dass auf dem Stück der Scheerengasse, welches an der Einfahrt zum Parkhaus Holzgasse entlang führt, seit Monaten dis Unkraut bis zu 50 cm hoch wuchert! Beiderseits der genannten Einfahrt handelt es sich ja wohl um Bürgersteige ( Fußweg ) welche auch gepflegt werden sollten. Stattdessen wuchert -wie gesagt- das Unkraut und Papier und Kothaufen und Zigarettenkippen liegen herum. Man sollte das Unkraut vielleicht mal weg flämmen damit es nicht so schnell wiederkommt. Es wäre schön wenn dieser Bereich besser gepflegt würde. Vielen Dank
Adresse: 
Scheerengasse 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der angesprochene Bereich der Scheerengasse wird nicht durch die Stadt sondern lt. Straßenreinigungsabteilung von den Anliegern selbst gereinigt. Bisher wurde dieser Bereich durch einen Hausmeisterdienst gereinigt. Das städt. Ordnungsamt wurde gebeten, den Grundstückseigentümer aufzufordern, den betroffenen Bereich künftig regelmäßig zu reinigen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. September 2014 - 11:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. September 2014 - 12:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. September 2014 - 9:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. September 2014 - 15:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Oktober 2014 - 1:51