Wilder Müll, Sperrmüllreste #bba6-1507

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Die Straße, der Grünstreifen, der Gehweg verdrecken auf Höhe Hans-Alfred-Keller-Schule zusehends. Abendlicher Treffpunkt Feuertreppe Schule führt zu hinterlassenem Müll (Zigarettenschachteln, div. Essens- und Getränkeverpackungen usw.). Dosen, Glasscherben usw. liegen herum - vor zwei Schulen und mehreren Kitas. Reinigungspfluchtig dürfte die Stadt als (mutmaßlicher) Eigentümer des Schulgrundstücks, der dreieckigen Grünfläche und möglicherweise auch des Grundstücks Kita Arkadas sein. Seit mind. Ostern hat außer privaten Aneohnern der Nachbarstraße niemand gereinigt. Bitte umgehend nachholen und dann regelmäßig erledigen.
Adresse: 
Martin-Opitz-Straße 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Mitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement haben sich mit dem zuständigen Hausmeister der Hans-Alfred-Keller-Schule in Verbindung gesetzt und um eine entsprechende Reinigung der Bereiche gebeten. Dies ist zwischenzeitlich erfolgt. Parallel wurde auch noch einmal darauf hingewirkt, auf die regelmäßige Reinigung der betreffenden Stellen zu achten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. Juni 2018 - 19:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Juni 2018 - 7:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juni 2018 - 15:06

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Juli 2018 - 15:20