Straßenbeleuchtung #bc7f-1353

Straßenbeleuchtung Archiv
Rsvg teilte mit das die stadt fur Beleuchtung der Bushaltestelle zuständig ist,es wäre schön wenn es ab der ersten fahrt an wäre(um 5.20h ist es immer noch aus), andere Haltestellen sind dort ja auch bereits auch an,denn erstens ist es v.a allein unheimlich u zweitens zb unmoglich fahrplab etc zu lesen
Adresse: 
Lendersbergstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Mitarbeiter der SPIE SAG GmbH wurden die Leuchten an der Bushaltestelle zwischenzeitlich umgeklemmt und gehen nun früher an.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Februar 2018 - 5:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Februar 2018 - 10:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Februar 2018 - 9:41

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. März 2018 - 10:00