Baustellen und Verkehr #bf02-1217

Baustellen und Verkehr Archiv
Da ich nicht davon ausgehe, dass die Pfosten entfernt und die Sackgasse wieder zur Mozartstrasse befahrbar gemacht wird rege ich an, die Gebetszeiten aussen anzuschlagen. Ich hatte mit Chaos um drei gerechnet., aber um eins ist es ja noch schlimmer: Rückstau bis zur zweiten Aldieinfahrt. Da kann an freitags nicht hinfahren, wenn man nicht Sprit verpulvern will.
Adresse: 
Händelstraße 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rückmeldung des städtischen Kommunalen Mobilitätsmanagements sind die Pfosten als Schutz des Wohngebietes Beethoven-/Mozartstr. vor Durchgangsverkehr aufgestellt worden. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass eine Versetzung bzw. Entfernung aus Gründen des Anwohnerschutzes demnach nicht möglich ist. Hinzu kommt, dass der Kreisverkehr an der Frankfurter Straße bereits die beste Alternative darstellt, um einen guten Verkehrsfluss zu gewährleisten. Aufgrund Ihres Hinweises werden die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes die Händelstraße im Rahmen ihrer regelmäßigen Kontrollfahrten einbeziehen und hierauf ein Auge haben.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. November 2017 - 13:27

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. November 2017 - 9:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. November 2017 - 9:35

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Dezember 2017 - 9:44