Straßenbeleuchtung #c163-1392

Straßenbeleuchtung Archiv
In eine Richtung geht das Licht jetzt. In Richtung hennef erleuchtet die Bushaltestelle in der früh jedoch noch immer nicht.v
Adresse: 
Lendersbergstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Da die Wartehalle in Fahrtrichtung Hennef erst kürzlich neu aufgestellt wurde, konnte der Stromanschluss durch die zuständige Fachfirma noch nicht abschließend installiert werden. Dies wird jedoch in Kürze geschehen. Ein genaues Datum der Installation steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. März 2018 - 17:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. März 2018 - 7:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. März 2018 - 9:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. April 2018 - 10:42