Baustellen und Verkehr #c553-1623

Baustellen und Verkehr Archiv
An der Großbaustelle am Starkschen Park gehen von den 9 Beleuchtungen zur Absicherung exakt keine. Dies ist nicht das erste Mal und für einen Schulweg nicht tragbar. Zudem wächst der Verbindungsweg langsam zu.
Adresse: 
Bernhardstraße 27, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesen unmittelbar an das städtische Ordnungsamt weitergeleitet. Die Kollegen haben daraufhin bereits Kontakt zur ausführenden Baufirma aufgenommen und diese zur kurzfristigen Behebung der defekten Beleuchtung und zum Rückschnitt des dortigen Überwuchses aufgefordert. Ich gehe davon aus, dass dies noch im Laufe des Tages vorgenommen wird, sodass der Schulweg schnellstmöglich wieder sicher passierbar sein sollte. Der Außendienst wird dies kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. September 2018 - 8:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. September 2018 - 8:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. September 2018 - 8:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. September 2018 - 9:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. Oktober 2018 - 9:41