Straßenbeleuchtung #c7a8-1160

Straßenbeleuchtung Archiv
Guten Tag, dies ist der x-te Versuch, für eine ausreichende Beleuchtung am Bahnhof zu sorgen. Die Leuchtstoffröhren am Busbahnhof wurden ja nun endlich ausgetauscht. Toll. Vielen Dank dafür. Der Durchgang vor dem Friseur ist jedoch immer noch dunkel. Alle drei Leuchtstoffröhren sind defekt (und zeigen unnsinnerweise übrigens zum offenen Platz und nicht zum Busbahnhof). Für Fahrgäste ist es unzumutbar, dass hier nicht für ausreichende Beleuchtung gesorgt wird. Wenn am Wochende auch noch die Bäckerei Lubic geschlossen ist, ist es extrem dunkel.
Adresse: 
Europaplatz, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Straßenbeleuchtung, waren gestern erneut vor Ort und haben die Beleuchtung im Bereich des Durchgangs repariert. Die Beleuchtung ist nun wieder im Betrieb.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. Oktober 2017 - 9:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Oktober 2017 - 9:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Oktober 2017 - 12:35

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. November 2017 - 11:40