Baustellen und Verkehr #ced3-1159

Baustellen und Verkehr Archiv
Da sich seit 2014 immer noch niemand um die schadhaften Fahrbahnmarkierungen gekümmert hat und der Zustand immer schlechter wird hier noch einmal: Nach Straßenbauarbeiten in der Katharinenstrasse (Telefonleitung) vor einigen Jahren, wurden überall in der Strasse die Zickzacklinien (Zeichen 299) instandgesetzt wurden, nur nicht im Bereich Haus 59 - 61 gegenüber vom frühren Kindergarten! Es ist unverständlich, das hier über Jahre hinweg nichts gemacht wird, am Berliener Platz jedoch sogar "Dekolinien" aufgemalt wurden.
Adresse: 
Katharinenstraße 59, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft des Kommunalen Mobilitätsmanagements würde aufgrund der Tatsache, dass in dem von Ihnen benannten Bereich ohnehin ein absolutes Haltverbot gilt, eine entsprechende Markierung nach heutigen Maßstäben nicht mehr angebracht. Tatsächlich wäre somit eigentlich das Gegenteil, also die Demarkierung der restlichen Straße, vorzunehmen. Da die Vornahme jedoch aufgrund von dringlicheren Maßnahmen nicht absehbar ist, bitte ich um Ihr Verständnis, dass seitens der Stadtverwaltung hier zunächst nichts unternommen wird. Ich darf außerdem darauf hinweisen, dass detailliertere Auskünfte bei anonymen Eingaben leider nicht gegeben werden können.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Oktober 2017 - 21:58

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Oktober 2017 - 8:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Oktober 2017 - 8:49

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. November 2017 - 8:04