Sonstiges #d02d-205

Sonstiges Archiv
Guten Tag, mir ist klar, dass die Parkautomaten nicht wechseln, aber man kann mit der Abzocke der Bürger auch ein wenig zu weit gehen. Meinen Mann hatte ich in die Augenklinik gebracht und danach geparkt. Wie Sie lesen können, habe ich 2,50 € in den Parkautomat geworfen. Für mich und nach "Adam Riese" war die Summe für 90 min. und 10 Cent der Stadt geschenkt. Der Parkschein zeigte aber nur eine Stunde an, was zu kurz ist , wenn man zu einem Facharzt gehen muß. Ich hatte nur noch einen 10€ Schein bei mir und versuchen Sie einmal in den angrenzenden Geschäften Geld zu wechseln. Also habe ich voller Hektik und Unruhe nach einer Stunde den Wagen geholt, bin in die Wilhelmstraße gefahren und habe dort im Auto sitzend auf meinen Mann gewartet. Mein Mann ist 85 Jahre alt und in dieser Situation völlig hilflos, wenn beide Augen getropft wurden und an einem ein Eingriff erfolgte mit anschliessendem Plaster. Wir achten immer darauf, dass wir genug Kleingeld bei uns haben, aber gegen die Willkür der Behörden fühle ich mich etwas überfordert. Ich bitte um Verständnis für meinen Ärger und wünsche Ihnen einen stressfreien Montag. Mit freundlichem Gruß Anne Leclerc p.s. Den original Parkschein habe ich noch.
Adresse: 
Mahrstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Neuprogrammierung der Automaten durch den Betreiber wird geprüft.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. Mai 2015 - 22:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Mai 2015 - 15:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Juni 2015 - 1:51