Grünanlagen & Spielplätze #d07c-905

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Leider mussten wir (fünf Frauen) ansehen, wie zwei Bauarbeiter es geschaff, innerhalb weniger Minuten eine Sitzbank auf dem Spielplatz zu zerstören. Das war am 16.03.2017. Jetzt haben wir schon Mai und es wäre mal angebracht auch eine neue Bank zu setzten.
Adresse: 
Bergstraße 22a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Sitzbank im Bereich des Michaelsberges wurde so stark beschädigt, dass diese aus Sicherheitsgründen vollständig entfernt werden musste. Da dieser Spielplatz in das sich in der Entwicklung befindliche Michelsbergkonzept einfließt, werden künftig auch Änderungen und Umbauten im Bereich des Spielplatzes stattfinden. Dies wird jedoch noch einige Zeit andauern.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. Mai 2017 - 9:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Mai 2017 - 9:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Mai 2017 - 9:59

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. Juni 2017 - 10:02