Sonstiges #d64b-560

Sonstiges Archiv
Die öffentliche Zuwegung im Alten Kirchweg bricht immer weiter auf, was zur Folge hat, dass der Unkrautwuchs stetig zunimmt. Ich habe bereits mehrmals die gesamte Fläche gereinigt und auch Geld in die Verschönerung investiert (zuerst Holzschnipsel, dann Steine). Allerdings muss jetzt eine längerfristige Lösung her, daher bitte ich um Reparatur des Belages, weil die Situation sich sonst durch den Abfluss des Regenwassers an dieser Stelle immer weiter verschlimmert.
Adresse: 
Alter Kirchweg 12a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Straßenbelag im Bereich des Kirchweges wurde zwischenzeitlich durch Mitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement instand gesetzt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. August 2016 - 11:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. August 2016 - 13:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. August 2016 - 12:34

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. September 2016 - 12:43