Baustellen und Verkehr #e239-1253

Baustellen und Verkehr Archiv
Nach Abschluss der Straßenbaumaßnahmen in der Brandtstraße steht seit Wochen ein Verkehrsschild (Baustelle) in der Tönnisbergstraße vor Hausnummer 34. Am 08.11.2017 wurde durch mich das auf dem Schild aufgeführte Unternehmen telefonisch darüber informiert. Man sagte mir die Entfernung des Schildes zu. DIe ist jedoch bis zum heutigen Zeitpunkt nicht erfolgt. Ich bitte daher die Ordnungsbehörde sich der Sache anzunehmen. Hochbau/Tiefbau OTTO (Telefon 0 26 43 / 81 88)
Adresse: 
Tönnisbergstraße 34, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rückmeldung der zuständigen Mitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wird das betreffende Baustellenschild im Laufe des Tages entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    8. Dezember 2017 - 9:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Dezember 2017 - 10:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Dezember 2017 - 11:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Dezember 2017 - 10:23

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Januar 2018 - 10:24