Baustellen und Verkehr #e79f-1331

Baustellen und Verkehr Archiv
Akustischen Signale an der Ampel am Oktopus schon wieder defekt. Warum ist es nicht möglich, die wenigen Ampeln, die diese Votrichtung haben, auf ihre Funktion zu überprüfen? Das Signal wurde nach meiner letzten Meldung repariert und hat eine Woche funktioniert...
Adresse: 
Zeithstraße 100, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesen an die Fachdienststelle, das Kommunale Mobilitätsmanagement, weitergeleitet mit der Bitte, eine erneute Prüfung der betreffenden Ampel zu veranlassen. Könnten Sie mir diesbezüglich noch mitteilen, welches Signal (z.B. der Blindensignalgeber) hier defekt ist? Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar!

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Februar 2018 - 17:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2018 - 17:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2018 - 18:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Februar 2018 - 8:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. März 2018 - 8:43