Sonstiges #e9f8-1539

Sonstiges Archiv
Seit gut 4 Wochen ist dort ein Wohnmobil mit Kölner Kennzeichen abgestellt und blockiert die so sowieso schon wenigen Parkplätze der Anwohner bzw. deren Besucher. Das Fahrzeug wurde in diesem Zeitraum nicht bewegt.
Adresse: 
Am Abtshof 83, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes waren gestern vor Ort und haben sich die Situation angeschaut. Da es sich bei dem von Ihnen genannten Fahrzeug um ein zugelassenes Wohnmobil handelt, von dem keine Gefahr z.B. durch auslaufende Betriebsstoffe ausgeht, darf dieses auf dem öffentlichen Parkplatz im Bereich der Straße Am Abtshof unbegrenzt parken, ohne bewegt zu werden. Anders wäre es, würde es sich hier um einen Wohnwagen handeln. Dieser müsste, da er zu einem Anhänger zählt, nach spätestens zwei Wochen bewegt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Juli 2018 - 7:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juli 2018 - 9:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Juli 2018 - 8:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. August 2018 - 8:41