Baustellen und Verkehr #ecdc-1563

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, das am 09.07.18 um 16:10 gemeldete Anliegen #3e09-1536 (Fehl des Ortseingangsschildes Braschoß (Zeichen 310 StVO) und viel wichtiger Fehl des Zone30-Schildes (Zeichen 274.1 StVO) am Beginn der Braschosser Straße wird als gelöst dargestellt: "Der Hinweis wurde an das städtische Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses wird die Aufstellung der fehlenden Schilder im Bereich der Zeithstraße / Braschosser Straße kurzfristig anordnen." Das Aufstellen der Schilder ist bis heute nicht erfolgt. Hier wäre etwas mehr Nachdruck wünschenswert.
Adresse: 
Braschosser Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Gestern fand aufgrund der Eingabe ein gemeinsamer Ortstermin zwischen dem städtischen Amt für Baubetrieb und Immobilienmanagement und dem städtischen Kommunalen Mobilitätsmanagement statt in dem der Standort für das derzeit fehlende "Zone 30" Schild im Bereich der Zeithstraße / Ecke Braschosser Straße festgelegt wurde. Dieses wurde nun bestellt und wird somit in Kürze an dem dafür festgelegten Standort aufgestellt. Bezüglich des Ortseingangsschildes Braschoß befinden sich die zuständigen Fachdienststellen intern noch in verschiedenen Abstimmungsgesprächen. Sobald diese beendet sind, wird auch das Ortseingangsschild aufgestellt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. August 2018 - 16:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. August 2018 - 7:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. August 2018 - 16:08

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. September 2018 - 16:21