Sonstiges #edc9-705

Sonstiges Archiv
Wir wohnen oberhalb der "In der Kehreswiese" und müssen leider immer wieder beobachten und feststellen, dass viele Fahrer der unterhalb der "In der Kehreswiese" auf den Parkplätzen parkenden Autos ihren Müll nicht mit nach Hause nehmen, sondern entweder direkt neben das Auto fallen lassen oder auf den Grünstreifen am Anfang der Straße schmeißen. Mein Mann und mein Sohn sammeln sehr oft den Müll auf, denn da unser Haus diesbezüglich auch so blöd liegt, weht der Wind den Müll oft auf unser Grundstück. Leider haben wir selbst nie gesehen, wie der Müll dort weggeschmissen wurde, denn sonst hätten wir die Personen bereits persönlich angesprochen. Mein Anliegen ist, bitte einen Mülleimer an dem Straßenschild/Stange unterhalb der Straße neben den Parkplätzen anzubringen, damit dieser Schmuddelstreifen endlich verschwindet. Vielen lieben Dank.
Adresse: 
Dammstraße 31, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Sobald es die Wetterlage zulässt, werden die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement im Bereich der Kehreswiese - zunächst probeweise -einen Abfalleimer aufstellen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    6. Januar 2017 - 15:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Januar 2017 - 8:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Januar 2017 - 9:10

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Februar 2017 - 9:23