Sonstiges #fb71-1329

Sonstiges Archiv
Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, den Status immer direkt auf "gelöst" zu stellen, eine Antwort mit dem nichtssagenden Absender "Tellme" zu erhalten und es passiert N I C H T S...Weder sind die Tore über dem Mühkengraben verschlossen worden, noch wurde der Gehweg zur Bushaltestelle "Am Turm" vor der Überflutung geschützt und der Gegweg am Riemscheider Hof runter nach Wolsdorf wurde auch nicht repariert. Hier sind immer noch tiefe Schlaglöcher vorhanden.
Adresse: 
Am Brauhof 4, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen der Stadtbetriebe Siegburg AöR sind stets bemüht, die Tore im Bereich des Mühlengrabens geschlossen zu halten – so sind diese auch aktuell verschlossen. Der Gehweg im Bereich der Bushaltestelle „Am Turm“ wurde erst kürzlich mit Schotter aufgefüllt, sodass dieser seitdem wieder problemlos begehbar ist. Die Schlaglöcher im Bereich des Riemberger Hofs werden - auch aufgrund der derzeitigen Wetterverhältnisse - erst mit Beginn des Frühlings großflächiger verfüllt. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    4. Februar 2018 - 11:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2018 - 9:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Februar 2018 - 9:49

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. März 2018 - 10:03