Sonstiges #fe0b-1300

Sonstiges Archiv
Beim Besuch der Bücherei muste ich auf den Damentoiletten wiederholt feststellen, daß die Haken für Garderobe immer noch nicht ersetzt wurden. Ausserdem waren einige SChließfächer defekt. Diese Instandsetzungen hätten während der Renovierung der Bücherei sicher auch gemacht werden können. Ich bitte um Stellungnahme.
Adresse: 
Griesgasse 9, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Aussage der Leiterin der Stadtbibliothek werden die genannten Schließfächer derzeit instand gesetzt. Hierfür wurden spezielle Batterien benötigt, die während der Renovierungsarbeiten bestellt wurden, jedoch nicht geliefert werden konnte. Ich gehe davon aus, dass die Reparatur der Schließfächer in Kürze erfolgen wird. Die Haken im Bereich der Damentoilette wurden inzwischen mehrfach ersetzt, jedoch immer wieder von Kunden der Stadtbibliothek abmontiert. Auch hier ist eine kurzfristige Ersetzung geplant.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Januar 2018 - 16:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Januar 2018 - 17:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Januar 2018 - 17:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Januar 2018 - 17:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Januar 2018 - 17:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Februar 2018 - 17:42