Wilder Müll, Sperrmüllreste

Wilder Müll, Sperrmüllreste

hash: 
litter, trash, garbage
category_icon: 
trash

Wilder Müll, Sperrmüllreste #9bcd-1583

Hallo liebe Stadtverwaltung. Wir waren heute wieder einmal fleißig an der Sieg. Den gesammelten Müll haben wir wieder am Spielplatz deponiert und wartet auf Abholung. Unsere Facebook Gruppe Wir räumen auf-für unsere Umwelt würde hier gerne mit der Stadt Siegburg zusammen arbeiten. Evtl. schaut Ihr euch die Gruppe einmal an. Mit sauberen Grüßen Dirk Hüngsberg

Geolocation is 50.796842, 7.1880545

Wilder Müll, Sperrmüllreste #e5a1-1576

Hallo zusammen, Wir (eine Gruppe von 7 Personen) haben heute etwas an der Sieg aufgeräumt. Den gesammelten Müll haben wir an die Blaue Tonne(Spielplatz) am Siegdamm abgestellt. Wir bitten hier um Abholung des Mülls. Weitere Aktionen dieser Art sind geplant. Mit freundlichen Grüßen Dirk Hüngsberg

Geolocation is 50.796842, 7.1880545

Wilder Müll, Sperrmüllreste #3c36-1570

Siegburg,Jägerstraße. An der Raststätte Siegburg-Ost liegt ein Weg welcher in Wald führt. Dort ist alles mit Fäkaleien , Müll, benutzte Papierblätter übersäht. Es wäre sinnvoll dort eine regelmäßige Reinigung (Montags) auszuführen. Eine Kontrolle wäre auch nicht schlecht. Würde lieber etwas Mitteilen,über eine saubere Stadt ( Randgebiete)! Für Ihre Bemühungen (Bearbeitung) ein Danke.

Geolocation is 50.80946023406241, 7.220656871795654

Wilder Müll, Sperrmüllreste #47de-1568

Hat Siegburg etwa einen Campingplatz ? An Wochenenden werden hier Zelte aufgebaut, Boote abgestellt, Sprinterburgen aufgebaut und tagelang gegrillt und gefeiert. Fäkalien und Müll überall z.B. am Fernmeldemast um die Brücke. Wer kontro!liert und überwacht hier ? Für Fussgänger nach Stallberg zu REWE ist zeitnahe Abhilfe wünschenswert. Vielen Dank.

Geolocation is 50.79673982507308, 7.2070905938744545

Wilder Müll, Sperrmüllreste #f9aa-1560

Illegale Müllentsorgung nach dem Grillen. Direkt vor dem Schild "Naturschutzgebiet". Die Gegend verkommt zusehends zur Müllkippe. Und das unmittelbar neben einem Gewässer. Es muss doch möglich sein, rechtlich gegen die Verursacher wegen Umweltverschmutzung vorzugehen oder zumindest an den entsprechenden Tagen Präsenz zu zeigen. Die Problematik an diesem Ort schein ja allen Beteiligten bewusst zu sein.

Geolocation is 50.78462189168695, 7.221533060128421