Anliegen

Melden Sie Ihr Anliegen

Suchen Sie Anliegen in Ihrer Nähe

Straßenbeleuchtung #631a-8145

Straßenbeleuchtung In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
In der Seydlitzstr. im Bereich Hausnummer 1-15 sowie in der Barbarossastraße funktioniert seit einigen Tagen die Straßenbeleuchtung nicht.

Straßenbeleuchtung #9d63-8143

Straßenbeleuchtung In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Guten Tag, seit mehreren Tagen sind in den Straßen Feldzeugmeisterweg und Barbarossastraße sämtliche Straßenlaternen aus. Heute Abend hatte ich kurz Hoffnung, weil ich um 20.30 Uhr erfreut feststellte, dass zumindest im Feldzeugmeisterweg die Laternen wieder funktionierten.

Sonstiges #e7d7-8142

Sonstiges In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Sehr geehrte Damen und Herrn, im Siegburg Aktuell wurde am 14.03.2024 über eine Gebürenerhöhung für die Straßenreinigung berichtet. Anliegerstraßen, Fußgängerstraßen , Haupterschließungsstraßen und Hauptverkehrsstraßen werden unterschiedlich mit Gebühren belegt. Die Gebührenhöhe richtet sich na

Baustellen und Verkehr #78a3-8141

Baustellen und Verkehr In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Guten Tag, der Parkscheinautomat auf dem Parkplatz am Stadion funktioniert fehlerhaft. Für die eingeworfenen 2,40 Euro wurden mir nur 1,40 Euro in Zeit gut geschrieben. Den 1 Euro hat er trotzdem einbehalten. Somit riskiert man trotz Bezahlung der Parkgebühren ein Knöllchen.

Baustellen und Verkehr #f854-8140

Baustellen und Verkehr Gelöst
Geographische Koordinaten
Die Abholungen der Schüler Nachmittags am Schulzentrum Neuenhof, im Kreisel zur Baustelleneinfahrt bzw. -ausfahrt nimmt wieder verstärkt zu. Eine Kontrolle wurde schon lange nicht mehr durchgeführt. Autos laufen im Stand bei wartenden Eltern, Großeltern etc.

Sonstiges #103e-8138

Sonstiges Gelöst
Geographische Koordinaten
Fahrbahnschaden mit Gefahrenpotezial gegenüber Am Auelsbach 28, Auswaschungen bis 7-8 cm Tiefe - gefährlich für Fahrzeuge und Peronen, besonders spielende Kinder

Sonstiges #c429-8137

Sonstiges In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Nachbarschaft Ich bin alleinerziehend Mutter mit 2 Kindern und habe einen Bewohnerausweis Leider gib es eine Familie die immer wieder ihr Fahrzeug aus der Garage holt um ein Parkplatz für ihren Sohn den ganzen Tag frei zu halten was unverschämt ist .De

Sonstiges #cef8-8136

Sonstiges In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Guten Tag, seit mehreren Wochen wird einer der beiden Elektroparkplätze an der Steinbahn von einem zweiten Carsharingauto durchgängig belegt, obwohl für das Carsharingauto nur ein Parkplatz vorgesehen ist. Dadurch steht nur noch einer von zwei Elektroparkplätzen zur Verfügung. Freundliche Grüße

Straßenbeleuchtung #b3a7-8135

Straßenbeleuchtung Gelöst
Geographische Koordinaten
Guten Tag, seit Mitte letzter Woche gehen die Straßenlaternen Siegburg Brückberg, Barbarossastraße, Feldzeugmeisterweg sowie die umliegenden Straßen nicht mehr. Es ist stockdunkel. Freundliche Grüße

Baustellen und Verkehr #d7b4-8134

Baustellen und Verkehr In Bearbeitung
Geographische Koordinaten
Liebes Anliegen-Team, am Ende der Minoritenstr./Kreisel Johannesstr. sind einige Platten locker und ragen hoch. Bitte um Prüfung und ggf. Ausbesserung. Vielen Dank.