Sonstiges #0222-2608

Sonstiges Archiv
Der Pächter des Lagerplatzes an der Wahnbachtalstraße lagert seine Transporter und PKW seit einigen Wochen nicht mehr nur auf dem umzäunten Gelände, sondern nun auch davor. Heute Morgen stehen dort 8 abgemeldete Fahrzeuge? Ist das in Ordnung?
Adresse: 
Wahnbachtalstraße 11, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
. Gestern waren die städtischen Kollegen jedoch vor Ort und haben alle nicht zugelassenen Fahrzeuge, die auf öffentlicher Fläche abgestellt waren, aufgefordert, diese innerhalb einer Frist von 10 Tagen von dort zu entfernen. Wir werden dies kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Mai 2020 - 9:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. Mai 2020 - 9:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Mai 2020 - 9:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Mai 2020 - 9:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Mai 2020 - 11:41

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. Juni 2020 - 11:42