Sonstiges #0229-983

Sonstiges Archiv
Seit gestern 18.00 Uhr als im Berufscolleg Siegburg Zange vom Hausmeister und einigen Lehrern eine Musikanlage aufgebaut wurde ist ein Höllenlärm mit Karaoke und Gejubel der anwesenden. Mittlerweile ist es 0.30 und ein wenig Ruhe was sicherlich nicht lange anfällt da sie immer noch da sind. Von der Polizei wurde uns mitgeteilt das dieses Event nicht angemeldet wurde. Und wo waren ausserdem eure angeblichen Kontrollen? Wir als Berufstätige die gleich wieder aufstehen müssen werden dies nicht länger hinnehmen. Die ständigen nächtlichen Aktivitäten die durch das schöne Parkhaus noch verstärkt rüber hallen gehen mittlerweile auf die Gesundheit. Weitere Schritte werden nun folgen.
Adresse: 
Hochstraße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich komme zurück auf Ihr Anliegen vom 07.07.2017. Nach Auskunft der Fachdienststelle war für den besagten Abend keine Veranstaltung angemeldet. Nach Rücksprache mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern wurde das Berufskolleg auf Grund anderer Einsätze nicht angefahren. Da die Kollegen des Ordnungsamtes von montags bis donnerstags nur bis 22 Uhr im Dienst sind, würde ich Sie bitten, sich bei künftigen Auffälligkeiten unmittelbar an die Polizei zu wenden. Diese leitet den Einsatz ggf. an das städt. Ordnungsamt weiter.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. Juli 2017 - 1:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Juli 2017 - 7:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Juli 2017 - 11:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. August 2017 - 11:43