Baustellen und Verkehr #0268-371

Baustellen und Verkehr Archiv
An der Ecke Mittelstr. / Breitestr. wurde vor kurzem ein neues Haus gebaut. Im Zuge dessen wurde in der Mittelstr. der Bürgersteig aufgerissen und ist seitdem nicht wieder hergestellt. Ich rege an, den Bauherren diese Abschlussarbeit durchführen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Neßhöver
Adresse: 
Mittelstraße 5, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das Fachamt konnte den Sachverhalt klären: In den kommenden Tagen wird der Bürgersteig im Bereich der Mittelstraße / Ecke Brandstraße instand gesetzt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Januar 2016 - 20:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Januar 2016 - 10:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Februar 2016 - 10:45

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. März 2016 - 0:51