Wilder Müll, Sperrmüllreste #08f9-2602

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Heute wurde der Kirchplatz der Annokirche mit einem Laubbläser "gereinigt". Sieht wieder gut aus, allerdings wurde der Müll einfach nur ins Gebüsch gegenüber gepustet. Das ist doch irgendwie nicht Sinn der Sache? Die Rechnung für die "Reinigungsarbeiten" bzw. Unverschämtheit würde ich an Stelle der Stadt/Gemeinde? nicht bezahlen und die Firma nicht wieder beauftragen bzw. zum Nachbessern noch mal hinschicken.
Adresse: 
Kempstraße 6, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Reinigung des Kirchplatzes an der Annokirche erfolgt durch eine Privatfirma, welche durch die Pfarrgemeinde St. Servatius beauftragt wird. Die städtischen Mitarbeiter sind für die Reinigung dieses Bereiches nicht zuständig.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Mai 2020 - 19:09

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Mai 2020 - 19:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Mai 2020 - 9:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Mai 2020 - 9:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Mai 2020 - 14:00

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Juni 2020 - 14:02