Baustellen und Verkehr #0aa9-2367

Baustellen und Verkehr Archiv
"Danke" für die Veränderung der Ampelschaltung. Die auf der Zeithstrasse bergab rollenden Pkw setzen immer noch gerne den Kreuzungsbereich zu aber auch ohne kamen eben jeweils nur drei Pkw bei grün drüber... Ergo sechs dokumentierte Ampelphasen für mich um acht Uhr. Ist ja nur Wolsdorf...?
Adresse: 
Seidenbergstraße 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ende des letzten Jahres wurde die Ampelanlage auf LED-Technik umgerüstet und zusätzlich Blindensignalgeber eingebaut. Siegburgaktuell berichtete hierzu am 1. Dezember 2019. Laut Auskunft der Fachdienststelle wurde die Schaltung der Signalanlage nicht geändert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Januar 2020 - 8:11

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Januar 2020 - 8:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Januar 2020 - 9:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Januar 2020 - 9:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Januar 2020 - 10:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. Februar 2020 - 10:22