Baustellen und Verkehr #0ab6-5443

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag Wie immer, stehen diese Fahrzeuge im gefährlichen Bereich der Kreuzung auf einer durchgestrichenen Linie und stellen eine Gefahr für Kinder Radfahrer und Fußgänger die vom Radweg kommen dar. Und ich wiederhole es noch mal.... Sollte hier eine Person oder ein Kind zu Schaden kommen, wird die Stadt Siegburg und das Ordnungsamt verklagt. Es existieren mehrere Zeugen die gesehen haben, wie die Knöllchenverteiler dort mehrmals am Tag vorbeilaufen. Warum wird dieses Fahrzeug nicht abgeschleppt? Es steht im Gefahrenbereich und gegenüber befindet sich eine Feuerwehrzufahrt. Es existieren unzählige Fotos mit Datum und Uhrzeit. Mich würde mal interessieren was der zuständige Richter dazu sagen wird, wenn eine Person oder ein Kind zu Schaden kommt. Der feine Herr vom alten Bahnhof scheint ja gute Kontakte zu haben könnte man so langsam glauben.
Adresse: 
Kronprinzenstraße 4c, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bitte senden Sie Anliegen rund um Falschparker rund um die Uhr an die E-Mail Adresse: knoellchen@siegburg.de

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    21. Juli 2022 - 16:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2022 - 9:55

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. August 2022 - 9:57