Wilder Müll, Sperrmüllreste #0b45-473

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Ich nehme Bezug auf meine Meldung vom 29.04. (#8811-469) sowie ihre Zusage, den Weg bis spätestens heute zu reinigen. Leider ist trotz Zusage der Verbindungsweg zwischen der Hopfengartenstr. und der Wilhelm-Ostwald-Str. bisher nicht gereinigt worden. Neben der Müllbeseitigung sollte die in den Weg wuchernde Pflanzenwelt (Brennesseln, Brombeeren,...) ebenfalls zurückgeschnitten oder beseitigt werden. Bereits im Voraus vielen Dank! Eine Anmerkgung noch: Ich bin der Meinung, dass ein gemeldetes Anliegen erst dann als erledigt markiert werden sollte, wenn von den beauftragten Mitarbeitern eine entsprechende Rückmeldung erfolgt ist. Nur mit der Vergabe eines Auftrages, ist m.E. keine Erledigung erfolgt.
Adresse: 
Hopfengartenstraße 57, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die geplante Reinigung konnte nicht stattfinden, da die Kehrmaschine den Weg nicht befahren konnte. Es erfolgt nun Anfang der Woche eine Handreinigung.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Mai 2016 - 19:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Mai 2016 - 12:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Mai 2016 - 10:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Mai 2016 - 11:16

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Juni 2016 - 1:51