Wilder Müll, Sperrmüllreste #0d1c-2170

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Hallo zusammen, vor unserem Haus ist der Altkleidercontainer leider überfüllt. Es stapeln sich diverse Säcke daneben. Diese wurden mittlerweile zerfleddert, sodass alles durch die Gegend fliegt. Leider liegen auch nicht nur Textilien, sondern auch anderer Unrat dort. Lieben Dank fürs Kümmern und viele Grüße, Simon
Adresse: 
Frankfurter Straße 37a, Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Altkleidercontainer im Bereich der Frankfurter Straße wurde zwischenzeitlich geleert sowie der sich dort befindliche Unrat durch die städtischen Mitarbeiter entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. Oktober 2019 - 12:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Oktober 2019 - 12:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Oktober 2019 - 14:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Oktober 2019 - 14:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Oktober 2019 - 12:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. November 2019 - 11:20