Baustellen und Verkehr #1097-2730

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, die unübersichtliche Kreuzung Brückbergstraße,- Wilhelmstraße ist mit einem Spiegel zur Einsicht des Verkehrs der Wilhelmstraße versehen. Der Spiegel steht Industriestraße Ecke Wilhelmstraße und ermöglicht dem Verkehr aus der Brückbergstraße die Einsicht in die Wilhelmstraße. Die Ausrichtung des Spiegels ist leider so verstellt das er seine Aufgabe nicht mehr erfüllt. Ich bitte um Überprüfung und Justierung des Spiegels damit ein gefahrloses einfahren in die Kreuzung wieder möglich ist. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Brückbergstraße 2a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement waren vor Ort und haben den Verkehrsspiegel gerichtet. Das Einfahren in die Kreuzung sollte nun wieder gefahrlos möglich sein.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Juli 2020 - 19:00

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Juli 2020 - 19:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Juli 2020 - 10:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Juli 2020 - 10:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Juli 2020 - 16:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. August 2020 - 17:02