Wilder Müll, Sperrmüllreste #10b6-2351

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Warum gibt es neben der Bank direkt am Siegwehr keinen Mülleimer? Bitte nicht wie üblich "Anliegen wurde an die Fachdienststelle weitergegeben" sondern eine Antwort schreiben. Danke dafür zum ersten. Wenn es diesen gäbe hätte ich nicht einen Grilldeckel, Rost, Schuh und diverse Flaschen zum Mülleimer am Parkplatz am Fischereiverein bringen müssen. Dort bitte ebenso abholen wie die zwei grünen Sofaauflagen, die heute noch neben der Basaltsteintreppe lagen und mir für den Weg zu schwer waren. Auch dafür Danke. Sollte am nahen Siegufer der rote Schirm noch da sein und bei sinkendem Pegel erreichbar, bitte aus der Sieg fischen. Ebenfalls danke. Hoffe, dass derartige Meldungen 2020 weniger werden, aber das bedarf m. E behördlicher Kontrollen und saftiger Bußgelder - außer man findet die Grill- und Lagerfeuertradition doch gut? Gutes neues Jahr!
Adresse: 
Wahnbachtalstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Neben der Bank am Siegwehr ist aus hiesiger Sicht kein Abfalleimer erforderlich, da in unmittelbarer Nähe auf dem Parkplatz an der Wahnbachtalstraße ein Abfallbehälter steht, der in der warmen Jahreszeit durch zusätzliche Mülleimer ergänzt wird.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    29. Dezember 2019 - 16:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. Dezember 2019 - 16:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. Dezember 2019 - 11:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Januar 2020 - 15:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Januar 2020 - 11:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. Februar 2020 - 11:42