Baustellen und Verkehr #11a1-2471

Baustellen und Verkehr Archiv
Bisher wurden Parkverbotszonen Am Beuhof nur am Wochenende nicht beachtet, doch mittlerweile sind Falschparker die tägliche Regel. Ein- und Ausfahrten von Anwohnern werden so blockiert, Lieferanten, Krankenwagen und sonstige größere Fahrzeuge kommen kaum noch um die Kurve.
Adresse: 
Am Beuhof, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Im Rahmen der unregelmäßig stattfindenden Kontrollfahrten wird zukünftig auch der Bereich der Straße Am Beuhof dort einbezogen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. März 2020 - 8:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. März 2020 - 8:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. März 2020 - 9:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. März 2020 - 9:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. März 2020 - 10:55

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. April 2020 - 12:01