Baustellen und Verkehr #13ec-5585

Baustellen und Verkehr Archiv
Seit heute ist die Umleitung wegen der Kaldauer Kirmes. Weil man keine Lust hat den Umweg zu fahren, wird wie in den letzten Jahren auch, fleißig gegen die Einbahnstraße gefahren. Und das mit hoher Geschwindigkeit ( hier ist Zone 30). Ein Jahr wurden mal zusätzlich Schilder Einfahrt verboten aufgestellt. Bis heute Nachmittag ist dies nicht passiert. Es wäre schön, wenn sich diese gefährliche Situation in unserer engen Straße nicht bei jeder Kirmes wiederholen würde.
Adresse: 
Kapellenstraße 28, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft des Ordnungsamtes wird das Konzept für die Kirmes in Kaldauen nächstes Jahr neu überarbeitet und ihre aufgeführten Kritikpunkte berücksichtigt werden. Für die verspätete Rückmeldung entschuldigt sich die Stadt Siegburg und bedankt sich für Ihre Hinweise.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. August 2022 - 0:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. August 2022 - 12:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. September 2022 - 10:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. Oktober 2022 - 10:57