Sonstiges #13ff-3011

Sonstiges Archiv
Samstag 21:30 Uhr Chinesische Mauer. Mehr als 20 Personen, alle kennen sich wohl und alles ohne Maske!! WO IST DAS ORDNUNGSAMT UND WO IST DER AN/ABSTAND Jetzt wird das einkaufen schon gefährlich oder was?!
Adresse: 
Zeithstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes haben den Bereich des Restaurants "Chinesische Mauer" in den vergangenen Tagen mehrfach kontrolliert. Größere Menschenansammlungen konnten jedoch durch die Kollegen nicht festgestellt werden. Auch wurde die Einhaltung der Corona-Maßnahmen in der Vergangenheit bereits mehrfach kontrolliert, bei Verstößen entsprechende Verfahren eingeleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Oktober 2020 - 16:41

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. Oktober 2020 - 16:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Oktober 2020 - 17:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Oktober 2020 - 17:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Oktober 2020 - 15:21

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. November 2020 - 14:22