Sonstiges #14fe-1630

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, der Eigentümer des Hauses Knütgenstraße 18 / Ecke Seehofstraße möge sich doch bitte einmal um seinen auf die Straße wuchernden Dschungel kümmern bzw. bemühen, diesen zu entfernen. Weder zu Fuß, noch mit Kinderwagen, geschweige denn mithilfe eines Rollators oder Rollstuhls ist dieser Weg nicht mehr zu passieren. Pflanzen und Heckenteile hängen über dem Gehweg. Zudem sieht die Ecke dermaßen verwahrlost aus. Auch die Parksituation in der Straße ist fürchterlich. Ständig werden durchgezogene Linien beparkt und belästigen somit die Anwohner und versperren bzw. behindern deren Ein- und Ausfahrten. Tun Sie bitte etwas dagegen! Vielen Dank!
Adresse: 
L 333, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes haben sich die Situation im Bereich der Knütgenstraße 18 / Ecke Seehofstraße angeschaut. Der Grundstückseigentümer wird nun durch das städtische Ordnungsamt zum Rückschnitt in o.g. Bereich aufgefordert. Die Knütgenstraße / Seehofstraße wurde in die unregelmäßig stattfindenden Kontrollfahrten des Ordnungsamtes einbezogen. Die zum Zeitpunkt der Kontrolle entgegen der Straßenverkehrsordnung abgestellten Fahrzeuge werden verwarnt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    27. September 2018 - 12:58

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. September 2018 - 14:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Oktober 2018 - 11:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. Oktober 2018 - 11:01